You can google it… (Part I)

… die Frage ist nur, ob du dann auch findest, was du gesucht hast? Hier eine Auswahl von schrägen Suchbegriffen aus der Google-Statistik für meinen Blog:

tigerfinken kaufen
Willst du das wirklich? Ganz, ganz sicher?

ich hasse schuhdesigner
Hm… ich auch.

englisch übungen klasse 8 lektüre forrest gump
Können die nicht einfach den Film nochmals schauen? Warum willst du ihnen die Lektüre eines Filmes zumuten, den sie eh schon kennen?

wie ordne ich bücher nach farben
Schwierige Frage, hm… du nimmst die Bücher… und dann ordnest du sie… nach Farbe?

das medium andrea in imst
Ähm… ich habe leider keine Ahnung, wonach du gesucht hast.

mein halbes leben is vorbei ich lebe in einem irrenhaus
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus… oder nicht?

andrea_wet(hotmail.com
Die nette Dame kenne ich leider nicht. Ich hoffe, du hast sie mittlerweile gefunden.

viereckige äpfel
Sind dir die runden Äpfel etwa nicht gut genug?

strperin aus der torte movie
Von denen gibt es bestimmt einige…

windows zeigt mir immer fehlermeldung
Das ist allerdings doof.

saga erik rote würmer
Sag mir leider gar nix.

impfungen piekse
Oh ja. Die pieksen, diese Impfungen. Ganz doll sogar.

hässliche füße kristen stewart
Wenn du ihre Füsse so hässlich findest, warum suchst du dann nach ihnen?

film for schläge für die produzenten
Jetzt haben die noch nicht mal mehr eigene Ideen, sondern suchen schon über Google???

Hinterlasse einen Kommentar